Do you accept the use of cookies to ensure a better experience on our website?

Learn more

NATURATA Bistros

In addition to our NATURATA Bio-Restaurant & Café in Munsbach, two small bistros have been fitted out at NATURATA Esch-Belval and NATURATA Windhof. The NATURATA stores in Merl and Altrier, on the other hand, have two small snack corners.

Besides serving a generous breakfast (from 9 am), the bright bistro in the NATURATA Bio-Marché at Esch-Belval serves a hot vegetarian meal as well as a meat or fish dish, which changes daily. Various sweet or savoury snacks, home-made quiches and “tartes flambées”, coffee, tea and cakes are served throughout the day. In warm weather, you can take a seat outside under a parasol.

20190416_Balval_Terrasse_Gallery

The bistro in our NATURATA farm shop, situated on the Meyers-Haff farm in Windhof, has a similar offering. Here, you will also find a varied daily menu.

20190704_Bistro_Windhaff

At NATURATA Merl, you can sample products from the bakery, accompanied by a drink of your choice.

20190704_Bistro_Merl

In the glass-panelled corner of the NATURATA store in Altrier, you can let your gaze wander across the verdant fields of the Schanz while enjoying a croissant, a piece of cake or a cup of coffee and forgetting the stress of daily life.

20190704_Bistro_Altrier

Akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um ein besseres Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten?

Erfahren sie mehr

Bistros

Neben dem NATURATA Bio-Restaurant & Café in Munsbach gibt es in den NATURATA-Läden in Esch/Belval und in Windhaff zwei kleine Bistros. Im NATURATA Merl und NATURATA Altrier haben wir zwei Sitzecken mit Ess- und Trinkmöglichkeiten für Sie eingerichtet.

Das lichtdurchflutete Bistro im NATURATA Bio Marché in Esch/Belval bietet Ihnen neben einem stärkenden Frühstück (ab 9:00 Uhr) ein täglich wechselndes warmes vegetarisches Mittagsmenu sowie ein Gericht mit Fleisch oder Fisch. Verschiedene süße und herzhafte Snacks, selbstgemachte Quiches und Flammkuchen, Kaffee, Tee und Kuchen werden durchgehend angeboten. An wärmeren Tagen können Sie draußen unter schattenspendenden Sonnenschirmen Platz nehmen.

20190416_Balval_Terrasse_Gallery

Ein vergleichbares Angebot steht Ihnen im Bistro unseres NATURATA-Ladens auf dem Meyers-Haff in Windhof zur Verfügung. Auch hier gibt es ein täglich wechselndes Tagesmenu.

20190704_Bistro_Windhaff

Im NATURATA Merl haben Sie die Möglichkeit, alle Produkte der Bäckertheke zusammen mit einem Getränk Ihrer Wahl zu genießen.

20190704_Bistro_Merl

In der verglasten Sitzecke im NATURATA Altrier können Sie bei einem Croissant, einem Stück Kuchen oder einer stärkenden Tasse Kaffee die Blicke über die grünen Felder der Schanz schweifen lassen – ideal, um den Alltagsstress zu vergessen.

20190704_Bistro_Altrier