Akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um ein besseres Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten?

Erfahren Sie mehr

Suchen

Geben Sie ein Stichwort ein

Vorschläge

Keine Vorschläge gefunden.

  • News

Jährliche Auslosung der NATURATA Kundenkarten

Am 20. Januar wurden im Oikopolis Zentrum wie jedes Jahr die Gewinner der NATURATA Kundenkartenaktion ausgelost. 232 Kund*innen können sich bald glücklich schätzen – ein neuer Rekord.

Insgesamt wurden letztes Jahr 30.929 volle Kundenkarten in den Filialen abgegeben, darunter befanden sich 23.211 gültige. Um im Lostopf zu landen, müssen alle Einkaufsmarken in der Treuekarte angeklebt sein, das Adressfeld mit Namen und Anschrift korrekt und lesbar ausgefüllt werden und die Karten an einer NATURATA-Kasse abgegeben werden.

Aufgeteilt auf die Filialen, wird ein/e Gewinner*in pro 100 Treuekarten mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 250€ beschert. Die 232 Glücklichen werden umgehend über Postweg darüber informiert.

  • Kundenkartenziehung 2020 9web
  • Kundenkartenziehung 2020 3webjpg